Post by cessmagannbardkun on Feb 22, 2022 19:59:42 GMT -7
------------------------------------------
▶▶▶▶ My Talking Angela ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ My Talking Angela IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ codiert mehr Kristalle ▞▞▞
▞▞▞ My Talking Angela 2022 version ▞▞▞
Also habe ich diese App vor ungefähr einem Jahr bekommen und ich will sie zurück, also lade ich sie herunter und sie sagte, dass sie nicht funktionierte, also war ich so wütend, dass ich sie erneut versuchte, aber sie sagte immer noch, dass sie nicht funktionieren kann, also wurde ich noch schlimmer Dieses Mal, weil ich ungefähr 30 Minuten gewartet habe und es immer noch nicht funktioniert hat, also bekommt es drei Sterne.
Es macht sehr viel Spaß, aber es ist total doof. Wenn Angela 12-13 ist, dann ist sie noch immer klein
Ich habe andere Apps gesehen, die im Austausch für das Ansehen einer Anzeige bessere Belohnungen bieten, und das macht wirklich einen großen Unterschied für mich, wenn ich mich dafür entscheide, die Anzeige anzusehen. Dieses Spiel bietet Belohnungen für das Ansehen einer Anzeige, aber die Belohnungen sind nicht wirklich beträchtlich oder die Zeit wert, um mich tatsächlich dazu zu bringen, es zu tun. Ich denke, Sie hätten mehr Erfolg, wenn Sie den Leuten einfach bessere Belohnungen dafür geben würden, dass sie sich eine Anzeige ansehen.
Das ist ein sehr gutes und cooles Spiel. Ich liebe dieses Spiel zu sehr❤
My Talking Angela Hygge wbyg
Es ist ein sehr schönes Spiel und "Talking Angela" ist das gruseligste, aber dieses ist überhaupt nicht gruselig.. Ich habe 2 Sterne gegeben, weil ich einige Diamanten habe und neue Aufkleber kaufen möchte und weil es einen kostenlosen Haaraufkleber gab i Ich hatte 26 Diamanten, ich kaufte die ₱25-Packung mit Aufklebern, und dann hatte ich nur DUPLIKATEN😡 wie alle, wenn sie ughhh! 😤 Verschwendung meiner Diamanten..
My Talking Tom Spiel? Dies ist das neueste Gelegenheitsspiel. Dieses Spiel entwickelt Outfit7 Limited. Ihre Geräte müssen Android 5.0 oder höher sein.
Die Anwendung ist sehr gut. Ich mag das. Aber es gibt ein Problem. Wenn ich ein Foto mache, bewegt sich die Angela schnell und stoppt. Außerdem möchte ich die Möbel des Tanzclubs aktualisieren. Ich möchte auch kochen, im Garten arbeiten, auf die Toilette gehen, aufs Dach gehen und außerhalb des Hauses. Sie müssen neue Spiele hinzufügen und das Spiel, das Sie in der ersten Version gelöscht haben, Fisch essen. Es wird auch Tag und Nacht geben. Ich denke, Sie können sie im nächsten Update reparieren und hinzufügen.
Dieses Spiel ist ein sehr soziales Spiel und es ist ein sehr entspannendes Spiel und kümmert sich um ein Beispiel für ein menschliches Baby von Kitty Two
Ich vinde das so schön für kleine Kinder aber was ich nicht schön finde das manche sagen das in Auge was ist wie eine doll das nicht nett 😡 nicht sehr schön manche Leute spielen das und dan haben sie Angst ;
Die App ist gans OK aber wenn man auf die App auch in playstor geht und dann auf das erste Bild da ist hald was rotes im ihren auge trotzdem eim cooles spiel
Ja das stimmt in Angelas,Augen sind Kammern drin passt gut auf guckt in Angelas an dann bemerkt ihr das bitte ja Angela kann dir,oder euch fragen stellen 😰💔deswegen gebe ich nur 2sterne
ACHTUNG das Spiel WIRD von Hackern gesteuert sterben in den Augen der Katze sitzen, wenn man genau hinschaut sieht man einen Raum. So können Sie dich beobachten. 1.klebt eure Kamera zu 2.Sie darf nicht auf eure Dinge zugreifen 3.spielt es nicht um 3 Uhr nachts
A singing, dancing fashion star from the makers of My Talking Tom! ... Meine Talking Angela Ist Unter Der Kategorie Gelegenheitsspiele Aufgeführt.
Ich finde das spiel sehr cool zum weiter empfehlen nur was mich stört ist das es immer so viel werbung gibt es würde mich freuen wenn dich verhindert wird
My Talking Angela Alkalmi ucp
My Talking Angela Alkalmi ghj
Spaß und eine gute Möglichkeit, etwas Freizeit zu verbringen.
ich finde das spiel supper echt toll mann kann da allea machen
Download Meine Talking Angela 2 on PC with MEmu
Es ist zu langsam beim Laden, das ist das einzige Problem, das ich mit allen outfit7-Apps auf meinem Gerät habe, bitte sollte dies behoben werden, damit meine Babys einfacher und schneller auf das Spiel zugreifen können. Ich bin es leid, "Mama, Angela ist gerecht reagiert zu langsam auf uns!!!!"
My Talking Tom 2 VS My Talking Tom VS My Talking Hank Gameplay Great Makeover for Children HD. Heruntergeladen: Gameplay - Android /ios Gaming Channel.
NICHT RUTNER LADEN ICH HABE DIE APP ERST EINE MINUTE GESPIELT UND ES WA SCHO ETWAS GRUSELIG denn ich wollte ihr eine gute Nacht wünschen. Und habe gehofft, dass sie es mich nach spruch aber sie hatt nur Rausch Geräusche gemacht. Diese APP IST FERFLUCHT
Angela ist ein sehr schönes Brettspiel und ein sehr interessantes Spiel für Kleinkinder
Hunter Assassin Acțiune yam
iOS 14: My Talking Angela Probleme & Fehler nach Update
Gut! Aber in diesem Spiel gibt es so hübsche, die teuer sind und wir können nicht kaufen, bitte das nächste Mal bitte die Kosten senken, außer dass das Spiel gut ist, wir können es spielen !!!!!!!!!
Ich bin süchtig nach diesem Spiel. Diese gruselige Shecat starrt in mein Handy und hält rund um die Uhr Augenkontakt. Sie schickt mir immer Benachrichtigungen, wenn sie etwas braucht. Wenn ich sie nicht befriedige, wirft sie mir den Todesblick zu. ABER ICH KANN NICHT AUFHÖREN ZU SPIELEN.
My Talking Angela કેઝ્યુઅલ srq
Ich liebe 💕 dieses Spiel, es macht Spaß, aber ich langweile mich ein bisschen, weil es danach nicht mehr viel gibt. Ich liebe das Spiel mit den anderen Dingen, die sie tun kann. Meine sprechende Angela ist unglaublich. Meine einzige Verwirrung ist, dass Angela Kinder bekommen wird.
Das Spiel ist gut, aber mein einziges Problem ist, dass ich an einem Tag tanze und Make-up bekomme und am nächsten Tag das ganze Make-up verschlossen ist und ich alle meine Tanzbewegungen verliere. es ist eine Verschwendung. EDIT: Ich habe noch einen Stern abgezogen, denn immer wenn ich Lidschatten auftrage, verwandelt sich das linke Augenlid in einen Regenbogen. wie sich das Muster verwandelt. Regenbogenmuster.
Es hat super Spaß gemacht, ich mag das Spiel, aber ich schreibe eine 3, es hätte bei septischen Schwierigkeiten besser sein können, aber es wäre eine 5 gewesen, wenn es nicht nach meinem Sprachaudio gefragt hätte und wenn es einfacher gewesen wäre, das Make-up ohne zu bekommen Anzeigen waschen oder Anzeigen für Münzen ansehen zu müssen, hat Spaß gemacht, obwohl es empfohlen wurde, wenn Sie Anzeigen sehen möchten.
NICHT HERUNTER LADEN!!In den Augen sind hecker drin!Meine Freundin und ich haben ds spiel um 3:00 nachts gespielt.dann hat Angela gesagt das sie uns sieht und töten möchte!Meine Freundin hat dann die epp zu gemacht und dann wieder rein ..UND DANN HAT EINE MENSCHEN STIMME GESAGT DAS ER UNS BEOBACHTET!!!!NICHT HERUNTER ÖADEN ICH WARNE EUCH!!DIESE EPP IST NICHT FÜR KINDER!!!!!!
Es ist Zeitverschwendung, nur Werbung ist da, überhaupt kein Spaß.
Im My Talking Angela-VOD kannst du dir die Übertragung noch ansehen. ... Children HD -My Talking Angela Android Gameplay HD iPhone Gameplay Great Makeover
Wenn ich das Rad drehe, bekomme ich 1 Diamant oder Nahrung. Und nachdem ich all diese Anzeigen zum Erhalten von Aufklebern gesehen habe, erhalte ich Duplikate. Bitte aktualisieren Sie einige neue Funktionen für dieses Spiel. Und nachdem Sie einige dieser Anzeigen manchmal gesehen haben, können Sie die Anzeigen nicht verlassen. Wenn Sie auf diese Schaltfläche ❌ klicken, gelangen Sie zu Google Play. Bitte beheben Sie diese Fehler.
Die App ist nett, ABER da Sie die Macher von „My Talking Tom“ sind, finden Sie hier eine Liste mit Dingen, die Sie berücksichtigen sollten. > Bitte fügen Sie unterhaltsame Outdoor-Aktivitäten hinzu, z. B. einen Ballettunterricht, eine Klinik, ein Spa, ein Schwimmbad, einen Klavierunterricht und ein Auto, mit dem Sie herumfahren können, um Leckereien und Aufkleber zu erhalten, um ein Puzzle zu vervollständigen. > Einen Garten, um Gemüse zu pflanzen. > Machen Sie Angelas Kleidung abnehmbar . Sie sollte eine Kollektion aus Röcken, Shorts, Mädchenoberteilen, Kleidern, Sandalen, Turnschuhen, Schuhen und Accessoires zur Auswahl haben.